Hurra, ein Bub!

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich darf euch mitteilen, dass ich vor kurzem wieder Mama von einem süßen Babybuben geworden bin. Uns geht es gut, und ich freue mich schon, nach einer kleinen Pause neue Blogartikel zu schreiben.

Eure Claire

img_7636

9 Gedanken zu „Hurra, ein Bub!

  1. Ach mei, wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche dir eine geruhsame Zeit als Wöchnerin, in der sich auch die Kinder an den neuen Bruder gewöhnen und ein neuer Rhythmus entsteht!
    Alles Liebe von Sanne (selber Bubenmama)

  2. Countess, Mylady!

    „Man kann den Menschen nichts lehren.
    Man kann ihnen nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“
    Galileo Galilei

    Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft!

    Hochachtungsvollst
    The Major

  3. Liebe Claire,
    herzlichen Glückwunscht zur Geburt Eures Kleinsten – wie schön, dass es Euch beiden gut geht.
    Lasst Euch verwöhnen in den ersten Wochen!
    Alles Liebe
    Amalia

  4. Liebe Claire,

    huch, das ging aber schneller als erwartet. Ich graturliere von Herzen und wünsche ein wunderschönes und erfülltes Familienleben.
    Liebe Grüße
    Sabine S.

  5. „Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“
    J. W. von Goethe

    Zur Geburt Eures Sohnes meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Claire!

    Alles Liebe
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.