In Max Mara und Burberry im Schlosspark

Kürzlich durfte ich einen wundervollen Tag im Berner Oberland verbringen, und es ist reiner Zufall, dass ich zu dem privaten Anlass fast die gleiche Kombination trug wie zu meinem Shooting im Dezember („Impressionen in Geige und Schwarz„). Im Park von Schloss Spiez am Thunersee entstanden diese Aufnahmen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Unter dem steingrauen Mantel von Max Mara trug ich ein schwarzes Kleid – welches, wenn man es ganz genau nimmt – was wir aber nicht tun ;-), einen Tick zu lang für den Mantel war, dazu blickdichte schwarze Strümpfe, Pumps, Clutch und meinen geliebten Burberry-Schal.

Countess Claire Schlosspark3-_-4

Handschuhe? Ja, wirklich ;-)

Countess Claire Schlosspark5-_-6

Ein tolles Alpenpanorama im Hintergrund.

Countess Claire Schlosspark2-_-3

Dieses hübsche Haus sieht fast wie eine Salzkammergut-Villla aus, steht aber in Spiez.

 

Countess Claire Schlosspark1-_-2

Der wundervolle Thunersee.

 

Countess Claire Schlosspark8-_

Vor dem offiziellen Teil trug ich bequeme Pretty Ballerinas … und auch danach ;-) Die Handtasche habe ich ebenso gewechselt.

Countess Claire Schlosspark4-_-5

Die Schlosskirche.

 

8 Gedanken zu „In Max Mara und Burberry im Schlosspark

  1. Gefällt mir sehr! Und dünne Lederhandschuhe habe ich auch 2 Paar. Ich bin an die Finger und die Ohren bissl frostig :) Ausserdem ist das für die Haut besser und man bekommt nicht so schnell trockene und eingerissene Hände

    • Liebe Maja,
      Ja, so geht es mir auch. Ich könnte Handschuhe tragen auch noch bei 12 Grad Außentemperatur ;-)
      Liebe Grüße,
      Claire

  2. Hallo,

    die Farben von Burberry stehen dir ja , mir so gar nicht. Auch die Mantelfarbe steht mir nicht, leider, ich finde sie ja schön und Glück, wie Dir , wem sie steht.

    Das Panorama ist ja auch traumhaft.

    LG Sue

    • Liebe Sue,
      Vielen Dank. Und ich bin überzeugt, dir stehen andere Farben, die an mir überhaupt nicht gut aussehen!
      Liebe Grüße,
      Claire

  3. Das Outfit sieht super aus. Die Kombination von Mantel und Burberry-Schal finde ich wirklich schick und dann erst die Kulisse im Hintergrund….sehr schön.
    Viele Grüße Bianca

    • Lieber Major,
      Vielen Dank! Ja sicher, mit Pumps :-) Die wurden allerdings im Lauf des Tages gegen Ballerinas ausgetauscht ;-)
      Liebe Grüße,
      Claire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.