Preppy in Dunkelblau und Pink

Zwischendurch werde ich hier immer wieder meine Instagramfotos zeigen, da sie einen netten Überblick über meine Garderobe geben, möchte mich aber gleich entschuldigen, dass die Qualität der Bilder naturgemäß nicht mit der eines Fotoshootings zu vergleichen ist. Besonders die mit der Frontkamera meines Smartphones aufgenommenen Selfies lassen zu wünschen übrig.

Wie dem auch sei, hier trage ich im Preppy Look zur dunkelblauen Röhre eine klassische, taillierte Steppjacke, darunter eine hellblaue Rüschenbluse und einen pinkfarbenen Cardigan. Dazu habe ich einen bunten Wollschal, eine Pliage und Timberlands kombiniert. Den hübschen dunkelblau-rosa gestreiften Gürtel sieht man leider nicht so gut.

Die Fotos stammen von einem kühlen Maitag, problemlos könnte man dieses Outfit jedoch auch im Herbst tragen, was meint ihr?





Related posts

Mein Weihnachtsoutfit im Kilgour-Tartan

Zwei Herbstlooks mit THE BRITISH SHOP

Mein Toile de Jouy Rock in Hellbrunn

4 Kommentare

Charlotte 27. Mai 2015 - 11:08
Liebe Claire Was für ein traumhaftes Outfit, das diese wahrlich gemeinen, kühlen Maitage dieses Jahres Gott sei Dank vergessen macht:)! Gestern zog ich übrigens ebenfalls meine Timbis an - es gibt einfach nichts stilvolleres bei dem Wetter! Ich bin glücklich deinen Blog gefunden zu haben und freue mich bereits auf die nächsten stilsicheren Offenbarungen - so eine tolle Inspiration! Schönen Tag und liebe Grüsse Charlotte
Countess Claire 27. Mai 2015 - 11:36
Liebe Charlotte, Vielen Dank für dein liebes Kompliment! Mich freut es, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast :-) Kennst du mein Instagram-Profil? Dort findest du noch mehr Outfits, die ich allerdings nicht immer auf meinem Blog veröffentliche. Liebe Grüße, Claire
Bianca 29. Mai 2015 - 09:30
Das Outfit finde ich sehr schön. Ich mag die Kombination aus Blau- und Pinktönen und trage das auch sehr oft. Besonders begeistert bin ich von dem Schal. Was für ein farbenfrohes Design, dass super in den Frühling passt! Viele Grüße Bianca http://ladyandmum.blogspot.de
Countess Claire 29. Mai 2015 - 09:55
Danke dir, liebe Bianca!
Kommentar hinzufügen