In Dunkelblau und Rot vorm Schloss Leopoldskron

von Countess Claire

Diese Fotos entstanden schon vor ein paar Wochen, wie ihr am noch gar nicht frühlingshaften Hintergrund sehen könnt. Da mir euer Wunsch, wieder mehr Outfitpostings zu sehen, Befehl ist, reiche ich diese nach.

Hier trage ich eine rote Skinny, einen dunkelblauen Mantel, eine Pliage, Timerlands und Schloss Leopoldskron auf Händen. Wenn ihr mehr von meinen aktuellen Outfits sehen wollt, schau doch auf Instagram vorbei.

Countess Claire Leopoldskron1-_-2

Countess Claire leopldskron3-_
Countess Claire - Leopoldskron 2_
Welche Farben kombiniert ihr gern zu Dunkelblau?

Das könnte dir auch noch gefallen:

5 Kommentare

Barbara 23. April 2015 - 13:33

Liebe Claire, ich hatte letztens mit einer Freundin eine kleine Diskussion darüber, ob preppy auch sexy (natürlich stilvoll) sein kann. Und wenn ja, dann wie ? Oder ist das prinzipiell gar nicht gewollt? Was meinst du? Liebe Grüße, wir würden uns über einen Beitrag von dir dazu sehr freuen!

Reply
Countess Claire 26. April 2015 - 19:47

Liebe Barbara,
Das ist eine sehr interessante Frage, ich könnte mir wirklich vorstellen, sie auf meinem Blog zu behandeln. Danke für die Inspiration! Schau´doch einfach wieder vorbei!
Liebe Grüße,
Claire

Reply
misskate 23. April 2015 - 15:19

Liebe Claire,

zu Dunkelblau lässt sich ja nahezu jede Farbe hervorragend kombinieren!
Persönlich trage ich sehr gerne ein schönes kräftiges Grün oder Rosa/Pink dazu, egal ob zu Rock, Hose oder Pullover und im Herbst darf es auch gerne mal ein orangefarbener Pullover zum dunkelblauen Tartanrock sein!

Herzlichst,
Katrin aus der Sonne.

Reply
Countess Claire 26. April 2015 - 19:50

Liebe Katrin,
Das sehe ich genauso, Dunkelblau ist einfach ein Allrounder. Mit Grün habe ich es allerdings noch nicht kombiniert (zumindest nicht wirklich bewusst), aber ich kann es mir sehr gut vorstellen! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, die „Zutaten“ hätte ich ja ;-)
Liebe Grüße,
Claire

Reply
Franziska Winkler 5. Juni 2016 - 10:20

Liebe Claire,
ich finde das Outfit wirklich sehr schön. Deine Mäntel finde ich sowieso alle sehr schön, und ich suche immer nach Mänteln, finde aber keine schönen.
Könntest du mir vielleicht sagen, von welcher Marke dein Mantel ist?
Liebe Grüße Franziska

Reply

Schreibe einen Kommentar