Karl-Georg aus Salzburg: Fragen und Antworten

von Karl-Georg

Besonders viel Feedback haben bisher die Postings von Karl-Georg erhalten. Ihr rätselt zum Beispiel, ob es ihn und seine Herzensdame wirklich gibt oder auch, ob die Anekdoten auf Tatsachen beruhen. Schaut einfach die Autorenbox, die am Schluss jedes Kapitels steht, an, dann seid ihr schon auf dem richtigen Weg. Für ganz Neugierige aber lüftet Karl-Georg nun einige weitere Geheimnisse um seine Person. Lassen wir ihn selbst erzählen!

Eure Claire

Depositphotos_4165185_s_w

Woher kennen Sie Claire und warum schreiben Sie auf ihrem Blog?

Claire und ich kennen uns eigentlich schon immer und bei einem Familientreffen hat Claire von ihrem neuen Blog berichtet, der zu diesem Zeitpunkt schon einige Monate bestand – aber noch auf Englisch geschrieben war. Wir haben uns auch über Beziehungsfragen im Allgemeinen und Besonderen unterhalten und dabei wurde die Idee geboren, meine Themen als Gast hier zu veröffentlichen. Eine Plattform, welche von Frauen mit Niveau frequentiert wird, die eventuell geneigt wären, ihre Meinung zu meinen Fragen kundzutun, schien mir eine hochinteressante Angelegenheit zu sein.

Für wie lange ist der Gastauftritt geplant?

Geplant ist eigentlich gar nichts, weder die Frequenz meiner Posts noch die Dauer meines digitalen Asyls, welches mir Claire hier gewährt hat. Meine Veröffentlichungen hängen natürlich mittelbar von meinen privaten Gegebenheiten ab.

Entstammt die Geschichte einem Drehbuch aus Hollywood oder einem Groschenroman?

Weder noch. Aber ich habe mir vor der Veröffentlichung des ersten Beitrages überlegt, ob das nicht zu privat ist? Was denken sich Personen, die mich kennen, zu denen ich aber kein Naheverhältnis pflege? Aus diesem Grund entsprechen ein paar Fakten von Karl-Georg nicht der Realität und sind ein wenig anders dargestellt.

Was hat Ihnen bisher der Auftritt hier gebracht?

Sehr interessante Kommentare, die mich entweder in meinen Ansichten bestätigen oder zum Nachdenken anregen. Die Rückmeldungen erlauben es mir, Aspekte unter verschiedenen Gesichtspunkten zu betrachten. Sie differieren auch zu dem, was meine Freunde raten oder was sie auf meine Fragen antworten. Ich muss zugeben, daß auch ein weniger schmeichelhafter Kommentar, der aber inzwischen gelöscht worden ist, auf Antwort wartete. Eingebracht hat es auch einige SMS von Claire, ich möge doch zeitnah die Kommentare beantworten…

Herzlichst,

Karl-Georg

Das könnte dir auch noch gefallen:

2 Kommentare

Cla von Glam up your Lifestyle 15. April 2013 - 16:44

Schöne Hintergrund-Fakten über Karl-Georg. Ich mag es immer, etwas über die Person hinter einem Post zu erfahren.
Und ja, ich stimme Herrn Karl-Georg zu, es ist sehr aufschlussreich mehrer Ansichten über bestimmte Themen zu hören. So kann er was von uns lernen und wir von ihm.
Am Ende wird er noch der totale Frauenversteher. ;)
Lieben Gruss, Cla

Glamupyourlifestyle.blogspot.

Antworten
groschenroman 17. April 2013 - 06:12

:-)

Antworten

Schreibe einen Kommentar