Maternity Wear: Klassisch im Wollcape

von Countess Claire

Der Schnee lässt zwar noch auf sich warten, aber der Garten präsentiert sich schon sehr spätherbstlich und kahl. Passend zur Farbe meiner verblühten Hortensien und den Blättern auf der Wiese trage ich ein wunderbar weiches Wollcape, das mittlerweile eins meiner Lieblingsteile geworden ist.

wollcape1

Bei einem der letzten Maternity Wear Outfitpostings habe ich mich für die Kombination mit Dunkelblau entschieden. Zopfpulli, Cordblazer, Jeans und eine Wollmütze komplettieren das Ganze.

Gern trage ich das Wollcape einfach nur über einem Pullover, am liebsten aber über einem farblich kontrastierenden Blazer.
wollcape2
wollcape4
wollcape3

Das könnte dir auch noch gefallen:

1 Kommentare

The Major 9. Dezember 2016 - 10:32

Schlicht und elegant!
Wir freuen uns immer über Eure Erscheinung, Mylady!

Hochachtungsvollst
The Major

Antworten

Schreibe einen Kommentar