Pastelltöne zu Frühlingsbeginn

von Countess Claire

Rechtzeitig zu Frühlingsbeginn möchte ich euch ein am Preppy Style angehauchtes Outfit in Pastelltönen zeigen. Wenn draußen die ersten Bäume und Sträucher anfangen zu blühen und sich Narzissen, Tulpen und Gänseblümchen auf den Wiesen zeigen, ist es Zeit für ein bisschen mehr Farbe in der Garderobe. Mint, Lila, Rosa, Hellgrün und Gelb passen wunderbar und stimmen auf die nächsten Wochen ein.

Shooting by Nicolai Ehrenreich - Pastelltöne zu Frühlingsbeginn4

Hier trage ich eine beige Skinnyjeans, eine Baumwollbluse mit fliederfarben-weißen Streifen, deren Knöpfe natürlich schon offen bleiben müssen. Optimal wäre es, wenn das weiße Shirt, welches ich darunter trage, bündig mit der Bluse abschließt. So kann man ein „normales“ Outfit auch noch während der Schwangerschaft tragen. Darüber einen hellen Cardigan und als extra Farbtupfer habe ich einen fliederfarbenen Pullover über die Schultern gelegt. Dazu gehören noch eine lila Handtasche und beige Slingpumps. Als Eyecatcher habe ich eine wunderschöne Statement-Halskette ausgewählt, Perlenohrstecker und eine XL-Sonnenbrille.

Pastelltöne zu Frühlingsbeginn1
Pastelltöne zu Frühlingsbeginn6 Pastelltöne zu Frühlingsbeginn5
Pastelltöne zu Frühlingsbeginn3
Pastelltöne zu Frühlingsbeginn2
Pastelltöne zu Frühlingsbeginn7

Fotos: Weitwinkel Fotografie

Kommen Pastelltöne für euch in Frage? Wenn ja, welche sind eure bevorzugten Farben und Farbkombinationen?

Das könnte dir auch noch gefallen:

21 Kommentare

Monika 22. März 2014 - 17:37

Hallo liebe Claire,
Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Die zarten Farben kleiden Dich sehr gut und sind wunderschön aufeinander abgestimmt. Auch die Schuhe und die Tasche passen perfekt dazu. Bei der Kette scheinen wir einen ähnlichen Geschmack zu haben, denn die selbe befindet sich in meiner Schmuckschatulle;-))
Alles in allem eine sehr stimmige Kombination, die Dir wirklich gut steht .
Viele liebe Grüße
Monika
Styleworld40plus.blogspot.com

Antworten
Countess Claire 24. März 2014 - 10:10

Liebe Monika,
Nicht wahr, die Kette ist einfach ein Hingucker. Schuhe und Tasche haben zwar nicht dieselbe Farbe, aber da bin ich jetzt nicht mehr so genau. Obwohl ich mir gerade lila Ballerinas gekauft habe, genau passend zur Tasche;-)
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Stephanie 23. März 2014 - 15:48

Liebe Claire,

ein wunderbares Outfit! Ich liebe die Pastellfarben an Dir. Das Schöne an Deiner Kombination ist aber, dass selbst Rosa an Dir überhaupt nicht mädchenhaft, sondern schön weiblich und erwachsen wirkt.
Ich habe Dein Outfit wieder gepinnt und es ist jetzt auf meinem Board „Schön schwanger“ zu besichtigen :-)

Liebe Grüße und noch einen wunderschön gemütlichen Sonntag wünscht Dir
Stephanie alias die Modeflüsterin

Antworten
Countess Claire 24. März 2014 - 10:12

Liebe Stephanie,
Ich habe mir den Pinterest-Pin gerade eben angesehen, vielen Dank! Jetzt habe ich mir überlegt, doch auch ein „Countess Claire Pinterest“ zu erstellen, es ist ja schon irgendwie nett. Mal sehen…
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Stephanie 25. März 2014 - 12:29

Liebe Claire,

das fände ich sehr schön! Du würdest mit Deinen Looks sicherlich viele Frauen begeistern, die dann auch Deinen Blog besuchen.
Nur muss man sich darüber im Klaren sein, dass die Pinterest-Nutzung in Deutschland urheberrechtlich immer eine kritische Sache ist, sofern man nicht nur eigene Fotos postet. Aber das ist ja bei vielen Social Media Plattformen der Fall…
Insgesamt bin ich sehr begeistert, welche tollen Inhalte man auf Pinterest finden kann.

Also dann, vielleicht bis bald bei Pinterest!
Liebe Grüße von
Stephanie alias die Modeflüsterin

Antworten
Countess Claire 26. März 2014 - 21:13

Liebe Stephanie,
Ich denke auch, dass Pinterest eine gute Idee wäre, aber ich vermute, in den nächsten Monaten habe ich zu wenig Zeit ;-) Rechtlich muss ich mir das auch erst mal ansehen, danke für den Tipp, ich bin da ja auch sehr genau und nehme zB. niemals Fotos von Webseiten ohne Verlinkung und schriftliches Einverständnis. Ich wundere mich immer, woher manch einer so seine unzähligen Fotos hat, es ist ja doch etwas aufwändig, ständig Firmen um’s Einverständnis anzuschreiben. Wegen des Pinnens gibt’s ja bei den Blogs meistens diesen Pin-It-Button, damit drückt man doch irgendwie seine Erlaubnis zum Weiterpinnen aus?
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Stephanie 27. März 2014 - 12:44

Liebe Claire,

meine Antwort auf Deine Frage liegt in Deinem Mail-Postfach! (War einfach zu lange und wahrscheinlich auch zu uninteressant für die Leserinnen hier).

Liebe Grüße von
Stephanie

Sonja 23. März 2014 - 20:44

Hallo Claire, seeeeeeeehr schön schaust Du aus. Die Farben stehen Dir super, schöne Kombination und Du schaust so weich aus und sehr edel. Richtig toll.
Viele Grüße und alles Liebe Sonja

Antworten
Countess Claire 24. März 2014 - 10:08

Liebe Sonja,
Es freut mich, dass dir mein Outfit gefällt. Dankeschön!
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Annette 24. März 2014 - 00:40

Diese Farben stehen Dir wunderbar, Claire! Zart, weiblich, frühlingshaft – und sehr schick mit Deiner Statement Kette und der klassischen Sonnebrille dazu.
Einfach insgesamt ein toller Look!

LG
Annette

Antworten
Countess Claire 24. März 2014 - 10:07

Liebe Annette,
Vielen Dank für deine Komplimente. Flieder ist ja eine meiner Lieblingsfarben, die Naturtöne mag ich auch.
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Stil-Box 24. März 2014 - 12:13

Liebe Claire, was für ein wunderschönes Frühlingsoutfit – und die Fotos sind ebenfalls ganz fantastisch! Pastell ist immer sooo schön!

Liebe Grüße
Anna

Antworten
Countess Claire 24. März 2014 - 15:18

Liebe Anna,
Vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich, dass dir das Outfit und die Fotos gefallen.
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Conny von A Hemad und a Hos 24. März 2014 - 21:27

Liebe Claire, wunderschön siehst Du aus… um dieses tolle „leuchten“ beneide ich Dich, keine Creme der Welt schafft es, das einem ins Gesicht zu zaubern und mit Deinem Pastell-Outfit unterstreichst Du das so richtig. Pastellfarben mag ich übrigens sehr gerne… da ich aber ein blasser Hauttyp bin, muss ich beim Kombinieren immer aufpassen.
Genieße die Zeit, liebe Claire – sie geht so schnell vorbei. Alles Liebe Conny

Antworten
Countess Claire 26. März 2014 - 21:04

Liebe Conny,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Wegen des Leuchtens bin ich mir nicht so sicher. Ich sehe das weder bei mir noch bei anderen Schwangeren. Wahrscheinlich ist aber wirklich was dran, vielleicht liegt’s aber auch nur am Licht und der Kunst des Fotografen ;-)
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Lady Petite 24. März 2014 - 22:42

Liebe Claire, wie immer perfekt kombiniert!
Und ich muss zu geben, mit Deinen kürzlich erworbenen lila Ballerina,
wird mit das Outfit wesentlich besser gefallen.
Übrigens, das finde ich sehr schön an Dir und Deinen Blog, dass Du die Kleidungstücke aus Deinem Bestand immer wieder neu zustammen stellst, es muss halt nicht immer alles neu sein um chic auszusehen.
Ganz liebe Grüße, Anita

Antworten
Countess Claire 26. März 2014 - 21:07

Liebe Anita,
Mir auch. Die lila Ballerinas hatte ich da aber noch nicht ;-)
Ja, ich recycle gern meine Outfits, das ist einer der Vorteile einer klassischen Garderobe. Alles passt zusammen. Mir kommt das auch sehr entgegen, da ich äußerst ungern einkaufen gehe! Das Shoppen ist für mich notwendiges Übel, und jedes Mal, wenn ich ein Stück von meiner „Liste“ erworben habe und somit streichen kann, bin ich heilfroh. Anders für meine Kinder. Für sie liebe ich es, einzukaufen.
Die lila Ballerinas warten auch schon auf ihren Einsatz.
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Susann Rißmann 26. März 2014 - 11:15

Hallo,

du siehst super aus. Schlicht , aber sehr chic. Ich kann mich allen Vorrednerinnen nur anschließen.

Habe mir in dem beigen/hellbraunen Ton gerade ein paar Peeptoes gekauft, immer kam nicht daran vorbei.

Und siehst/liest du, andere finden auch : Du strahlst!

LG Sue

Antworten
Countess Claire 26. März 2014 - 21:15

Liebe Sue,
Vielen Dank! Es freut mich, dass dir das Outfit gefällt. Diese Peeptoes sind sicher sehr schön!
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
fromhearttoheel 28. März 2014 - 14:19

Ach Claire, du bist so elegant und wunderschön!
Du siehst einfach immer toll aus!

ich sende dir alles Liebe, Lara

http://fromhearttoheel.com

Antworten
Countess Claire 28. März 2014 - 15:30

Liebe Lara,
Oh, vielen Dank für dein zauberhaftes Kompliment!
Das kann ich übrigens nur zurückgeben!
Liebe Grüße,
Claire

Antworten

Schreibe einen Kommentar