Poloshirt und Ballerinas

von Countess Claire

Maternity Wear

Zu einem Einkaufsbummel in Zürich habe ich mich für ein beigefarbenes Poloshirt, das hervorragend mit der Handtasche und dem Halstuch harmoniert, entschieden. Ergänzt habe ich das Outfit mit simplen schwarzen Jeans. Dazu gehören Accessoires wie das Perlenarmband und die XL-Sonnenbrille. Aus Gründen der Bequemlichkeit trage ich helle Raulederballerinas mit einer hübschen Schleife. Für mehr Maternity Wear Looks von mir klickt einfach auf den Link.

Poloshirt und Ballerinas 7

PS 6
PS5
Poloshirt und Ballerinas 3
Poloshirt und Ballerinas 1
Poloshirt und Ballerinas 2

Fotos: Weitwinkel Fotografie

Was tragt ihr zu einem Stadtbummel?

Das könnte dir auch noch gefallen:

7 Kommentare

Monika 18. Mai 2014 - 18:05

Liebe Claire,
ein chices und praktisches Outfit für den Stadtbummel. Die Kombination aus beige und schwarz kleidet Dich sehr gut, besonders hübsch finde ich das Rüschendetail an Deinem Poloshirt. Die Accsessoirs machen den sportlichen Stil sehr ladylike. Besonders freut mich, dass bei Dir nun auch eine Hamilton eingezogen ist. Sie zählt wirklich zu meinen absoluten Lieblingstaschen und passt hervorragend zu Deinem Outfit. Ich würde mich genau so für einen Stadtbummel kleiden und besonders auch die flachen Ballerinas tragen, die für längere Strecken zu Fuß einfach ideal sind.
Liebe Grüße und Alles Gute für Dich in den nächsten Wochen
Monika
Styleworld40plus.blogspot.com

Antworten
Countess Claire 26. Mai 2014 - 14:37

Liebe Monika,
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Wie du ja weißt, habe ich länger wegen der Hamilton überlegt, da ich große Markenlogos nicht besonders schätze, habe mich dann aber doch für sie entschieden.
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Sue 18. Mai 2014 - 19:24

Hallo,

du zeigst uns immer wieder, dass es nicht vieler Dinge bedarf, um chic auszusehen.

Sehr chic, ich liebe ja das Einfache….

Ich hoffe, dass dein Stadtbummel auch etwas erfolgreich war!

LG Sue

Antworten
Countess Claire 26. Mai 2014 - 14:38

Liebe Sue,
Der war auf jeden Fall erfolgreich!
Liebe Grüße,
Claire

Antworten
Sue 27. Mai 2014 - 20:11

;)))

Antworten
Sabine 29. Mai 2014 - 22:16

Sehr schickes Outfit: absolut stilvoll und ladylike, aber tragbar auch bei längeren Ausflügen – wirklich immer sehr inspirierend und vorbildhaft – danke dafür!

Liebe Grüße Minna

Antworten
Countess Claire 30. Mai 2014 - 08:39

Liebe Minna,
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich, wenn ich inspirierend sein kann.
Liebe Grüße,
Claire

Antworten

Schreibe einen Kommentar